google2a9c51627034525e.html

Willkommen bei deinem Paddel Power Paket und danke für dein Vertrauen!

Wir freuen uns sehr, dass du mit uns etwas für deine Paddelpower tun möchtest. Dein Paket steht für die nächsten 90 Tage zum Download bereit, du kannst es maximal 5 Mal herunterladen. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Beachte bitte unbedingt die Trainingshinweise (diese findest du im Paket) und unsere AGB, denen du mit dem Kauf zugestimmt hast.

So funktioniert`s:

In wenigen Minuten bekommst du eine E-Mail Downloadlink. Bitte überprüfe auch deinen Spamordner.

Lade das Paket herunter und speichere es auf deinem Gerät.

Entpacke den Ordner mit einem Dekomprimierungstool, wie Rar oder 7Zip.

Starte mit dem Willkommensvideo.

Für ein Workout benötigst du ein Theraband (1,50 bis 2,00m). Zum Beispiel eines von diesen hier(*)

    

(Wenn du über einen der Links einkaufst, bekommen wir von dem Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis dadurch nicht.)

Folge uns auf Instagram und facebook für Motivation, Fitnesstipps und vielem mehr.

Solltest du Fragen haben, schicke bitte einfach eine Mail an coach@surf-fitness-online.de

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist!

Bis dahin,
stay stoked and hang loose,

Ramona & Hendrik