google2a9c51627034525e.html

Willkommen bei Surffit2019, danke für dein Vertrauen!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unser Online-Programm angemeldet hast und 2019 mit voller Energie starten und dein Surfen auf das nächste Level bringen willst. Wir helfen dir dabei und machen dich mit Körper, Geist und Seele fit für deinen Surftrip.

Am 8.Januar starten wir mit einer 5-tägigen Vorbereitung, die dir hilft, das Beste für dich aus dem Programm rauszuholen. Jeden Morgen wird für dich eine neue Lektion freigeschaltet, mit der du das Fundament für deinen Erfolg baust. Am 14.Januar geht es dann richtig los! Du erhälst 6 Wochen lang jeden Tag neuen Content. Montag, Mittwoch und Samstag sind unsere Trainingstage, aber auch an den anderen Tagen warten hilfreiche Tipps und Inhalte auf dich. Wir empfehlen dir, dir jeden Tag ein wenig Zeit dafür zu nehmen. Du hast aber unbegrenzten Zugriff und kannst das Programm in deinem eigenen Tempo durchlaufen. Jeden Montag Abend wird es eine Live Q&A und Goalsetting Session in der Facebook-Gruppe geben.  

Deine Zugangsdaten bekommst du bereits in wenigen Minuten bekommst per E-Mail. Schau bitte auch in deinem Spam Ordner nach. Mit diesen Zugangsdaten kannst du dich auf der Seite http://surfprep.surf-fitness-online.de/ ab dem 8.Januar anmelden. Beachte bitte, dass die Abbuchung durch Digistore24.com erfolgt.

Was du jetzt schon machen kannst:

Komm in die Surffit2019 Facebookgruppe und vernetze dich mit anderen motivierten Teilnehmerinnen. Die Eintrittsformel lautet: Endlich besser Surfen

Folge uns auf Instagram und facebook für Motivation, Fitnesstipps und vielem mehr.

Für unser Training brauchst du nicht viel, aber eine Trainingsmatte und Sportklamotten solltest du schon haben. Für den ersten Tag brauchst du außerdem ein Maßband. Falls du nicht alles zu Hause hast, solltest du dir die Sachen in der Zwischenzeit besorgen. 

Erzähle deinen Freundinnen von diesem Programm. Gemeinsam trainieren macht gleich doppelt Spaß und ihr könnt euch gegenseitig pushen und motivieren.

 

Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, schicke bitte einfach eine Mail an coach@surf-fitness-online.de

Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist und können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!

Bis dahin,
stay stoked and hang loose,

Ramona & Hendrik